20.03.2024 – Webinar: „Hätte ich das früher gewusst, hätte es mir viel Geld gespart“ #GMW24 Special mit Christian W. Röhl

Hoher Besuch beim Börsen Bunch! Im Zuge der diesjährigen Global Money Week gibt sich Christian W. Röhl die Ehre! In dieser Episode haben wir Großartiges vor: Wir suchen nach wertvollen Tipps rund um das liebe Geld bzw. die Geldanlage, die man sich am liebsten selbst vor 20 Jahren gegeben hätte. Frei nach dem Motto „Hätte ich das früher gewusst, hätte es mir viel Geld gespart“ bzw. „Hätte ich das früher gewusst, wäre mein Leben um einiges leichter verlaufen“, steuern die Jungs jeweils zwei Tipps bei, die sie sich gerne selbst in der Vergangenheit gegeben hätten.

Abonnenten des YouTube-Kanals können im
Live-Chat kommentieren und Fragen stellen

Hier schlagen wir also den Bogen zum diesjährigen Motto der Global Money Week im Jahr 2024 „Protect your money, secure your future“, denn gerade beim Thema Geldanlage, ist man am Ende ja häufig klüger. Wie viel besser könnte es also werden, zusammen mit Christian W. Röhl über Fehler am Kapitalmarkt zu sprechen, die man rückblickend gerne vermieden hätte? Gerade für junge Menschen (aber selbstverständlich auch für jeden, der gerade am Kapitalmarkt angekommen ist) sollte es in dieser Episode eine ganze Menge wertvolles Wissen zu schnappen geben. Denn wenn man mal ehrlich ist, wenn´s ums Geld geht, muss man ja nun wirklich nicht jeden Fehler erst selbst machen, um am Ende draus zu lernen.

Aktuell zerbrechen sich unsere vier Protagonisten für diese Folge den Kopf darüber, welche zwei Tipps sie an die kommende Generation weitergeben möchten. Am Mittwoch in der GMW finden wir dann zusammen raus, zu welchen Schlüssen wir gekommen sind. In Summe wird das also ein echtes Feuerwerk der Finanzen, denn mit wem könnte man dieses Thema menschenmöglich besser besprechen, als mit Herrn Röhl?! Mit niemanden – das ist die Antwort!!

ES LOHNT SICH ALSO MEHR ALS JEMALS ZUVOR DEN KANAL ZUSAMMEN MIT DER GLOCKE ZU ABONNIEREN!!!!!

Alle Infos zum GMW-Programm in Deutschland: gmwgermany.de